• Jobs Job bei WMF Group GmbH

WMF Group GmbH

Geislingen/Steige

Handwerk

Geislingen/Steige

Architekt/in oder Bauingenieur/in WMF Group GmbH Geislingen/Steige Planung und Budgetierung von Modernisierungs-, Renovierungs- und Erweiterungsprojekten; eigenverantwortliche terminliche Steuerung, Koordination und Überwachung von Bauvorhaben, Definition und Umsetzung von Leistungsstandards.

Seit über 160 Jahren Stehen Die Marken Der Für Beste Koch- Trink- Und Esskultur Jeden Tag Verwenden Mehrere 100 Millionen Menschen Weltweit Die Produkte Von Silit Und Kaiser Zum Zubereiten Kochen Essen Trinken Und Backen Bei Sich Zu Hause Oder Sie Genießen Kaffeespezialitäten Und Speisen Die Mit Den Produkten Der Marken Schaerer Und Hepp In Der Gastronomie Oder Hotellerie Zubereitet Werden Es Ist Die Leidenschaft Unserer Mitarbeiter Menschen Zusammenzubringen Sei Es Daheim Unterwegs Oder Im Bereich Der Gehobenen Gastronomie Um Ihnen Kostbare Und Köstliche Gemeinsame Momente Zu Bescheren Und Das Mit Produkten Die Durch Ihr Ausgezeichnetes Design Perfekte Funktionalität Und Beste Qualität Freude Auf Ein Kulinarisches Erlebnis Machen Unser Traditionsunternehmen Wurde 1853 In Geislingen An Der Steige Gegründet Knapp 6000 Mitarbeiter Bescheren Kulinarischen Genuss Von über 40 Internationalen Standorten Aus Die Erwirtschaftete Im Geschäftsjahr 2015 Einen Umsatz In Höhe Von 1061 Mio Euro Architekt/in Oder Bauingenieur/in Ihre Aufgaben Planung Und Budgetierung Von Modernisierungs- Renovierungs- Und Erweiterungsprojekten Eigenverantwortliche Terminliche Steuerung Koordination Und überwachung Von Bauvorhaben Definition Und Umsetzung Von Leistungsstandards Für Planerische Und Technische Aufträge Sowie Führen Und Steuern Interner Und Externer Projektteams Koordination Mit Behörden Externen Ingenieuren Und Beteiligten (statiker Vermessungsbüros Gutachter Etc) Erstellung Von Ausschreibungen Für Sämtliche Baugewerke Bieterauswahl Angebotsprüfung Technische Bewertung Und Mitwirkung Bei Der Vergabe Bautechnische Betreuung Und Werkerhaltung Aller Eigenen Immobilien Gebäude Und Grundbesitze (inland Wie Ausland) Weiterentwicklung Zum/zur Teamleiter/in Möglich Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Bauingenieurwesen Oder Architektur Oder Vergleichbare Qualifikation (eintrag In Der Architektenkammer Wünschenswert) Mehrjährige Erfahrung Als Architekt/in Oder Bauingenieur/in Im Industrie-bürobau Kenntnisse Im Denkmalschutz Brandschutz Und Arbeitsschutz Mehrjährige Erfahrung In Der Bauleitung Und Im Projektmanagement Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Project Powerpoint) Cad-kenntnisse (speziell Elitecad) Sind Von Vorteil Sap R/3-kenntnisse Kenntnisse Im Ausschreibungssystem Californiapro Bitte Bewerben Sie Sich Online: Onlinebewerbung Haben Sie Bitte Verständnis Dafür Dass Wir Nur Bewerbungen Akzeptieren Können Die über Unser Onlinebewerbersystem Eingehen Gmbh Eberhardstraße 35 73312 Geislingen/steige Www-com Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-ing Bachelor Of Engineering Engineer Bachelor Of Science Bauprojektmanager Bauleiter Bauprojektmanagement Bauwesen Bauausschreibungen Bauplaner Bauplanung Industriebau Bürobau Projektmanager Projektmanagement Innenarchitekt Einrichtungsplaner Bauüberwachung Bautechnik Bauleitung Baukunst Baugewerbe Konsumgüter Konsumgüterbranche Haushaltswarenindustrie Gmbh 73312 Geislingen Steige Baden-württemberg Ax54781by Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Engineer Bachelor Of Science Bauprojektmanager Bauleiter Bauprojektmanagement Bauwesen Bauausschreibungen Bauplaner Bauplanung Industriebau Architekt/in Oder Bauingenieur/in Planung Und Budgetierung Von Modernisierungs- Renovierungs- Und Erweiterungsprojekten Eigenverantwortliche Terminliche Steuerung Koordination Und Überwachung Von Bauvorhaben Definition Und Umsetzung Von Leistungsstandards Geislingen/Steige Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Engineer Bachelor Of Science Bauprojektmanager Bauleiter Bauprojektmanagement Bauwesen Bauausschreibungen Bauplaner Bauplanung Industriebau

Aushilfe (m/w) industrielle Fabrik- und Layoutplanung
   WMF Group GmbH (Geislingen an der Steige)

Qualitätsplaner/in professionelle Kaffeemaschinen
   WMF Group GmbH (Geislingen an der Steige)

Service-Techniker (m/w)
   WMF Group GmbH (Saarland)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Templiner Vorstadt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Heidenheim an der Brenz)

Edelmetall-Berater (m/w/d)
   ESG Edelmetall-Service GmbH und Co. KG (Rheinstetten)